noch nicht aktiv
noch nicht aktiv
noch nicht aktiv

 
SSV Hagen - Westfalia Somborn 3:2
In einer offen geführten Partie siegten die Hagener etwas überraschend gegen Somborn
 
TuS Ende gegen SV Wetter 1:1
Nach dem Debakel vom letzten Jahr im ersten Spiel gleich gegen Angstgegner und erklärten Turnierfavoriten SV Wetter...das sah nicht gut aus. Als dann Ralle in der 4.Minute wegen einer vermeintlichen Schwalbe Gelb sah und sich wenig später auch Vokki beim 0:1 austanzen ließ, musste man schon mit dem Schlimmsten rechnen. Doch dieses Mal fanden die Ender wieder zurück ins Spiel und Stum-Youngster Dennis hämmerte noch vor der Pause nach einer Maßflanke von Ralle den Ball per Kopf in die Maschen.
In der Folge geschah das Unglaubliche. Statt wie sonst den Ball einfach aus der Gefahrenzone (also etwa Dreiviertel des Spielfeldes) zu keulen, entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit optischen Vorteilen für die Ender. Die wenigen Chancen der Wetteraner konnte ein glänzend aufgelegter Keeper Marc entschärfen.
Spieler des Spiels: Dennis
 
SV Wetter - Westfalia Somborn 4:3
Fußballherz, was willst Du mehr ? Ein Torfestival erlebten die rund 14 Besucher beim Spiel Wetter gegen Somborn. Das Team aus Dortmund hätte beinahe noch einen 3-Tore-Rückstand aufgeholt.
 
TuS Ende gegen SSV Hagen 5:0
Eigentlich ist dieses Gerede vom Selbstvertrauen ja Kokolores. Aber die Ender begannen - gestärkt aus dem 1.Spiel - wie die Feuerwehr und erzielten das so wichtige frühe 1:0. Trulle traf in der 2.Minute aus kurzer Distanz. Nur kurze Zeit später dann ein weiterer "big point" als Marc einen von ihm selbst verschuldeten Foulelfmeter in glänzender Manier abwehren konnte.Die Vorentscheidung fiel mit Ralle´s 2:0 nach Vorarbeit von Dennis.
In der 2.Halbzeit spielten sich die Ender in einen wahren Rausch (und das fast völlig ohne Alkohol) und kamen durch Dennis, Mike und Olav zu weiteren Treffern. Die Spieler sowie auch die Betreuer waren sich einig, dass dies die beste Leistung einer Ender Mannschaft bei einem Fichte-Cup war.
Spieler des Spiels: Marc
 
TuS Ende gegen Westfalia Somborn 2:0
Die Euphorie nahmen die Ender auch in die letzte Vorrundenbegegnung mit. Gegen die doch sehr rustikal spielenden Dortmunder standen die Ender zunächst sicher in der Defensive. Andy führte im Mittelfeld klug Regie, Klaus sorgte mit seinen dynamischen Vorstößen für Gefahr, Dennis und Mike beschäftigten die gegnerische Abwehr und auch Trulle verdiente sich ein Fleißkärtchen. Selten hat eine Ender Mannschaft so clever auf die Fehler des Gegners gewartet.
Wieder einmal war es Dennis "the menace", der den vielumjubelten Führungstreffer erzielte. Die Ender zogen sich noch weiter zurück und lauerten auf Konter. Bei einem dieser Vorstöße war dann der enorm zweikampfstarke Olav auf der linken Seite durchgebrochen und wurde im Strafraum brutal rasiert. Nach heftigen Protesten von Trulle und Ralle bekam Ralle, der ein besonderer Liebling des Schiris war, eine Zeitstrafe aufgebrummt. Den fälligen Elfer plöppte Vokki sicher rein.
Spieler des Spiels: Dennis

 
SV Wetter - SSV Hagen 2:5
Das letzte Vorrundenspiel war für beide Teams nicht viel mehr als eine Schaulaufen, denn sie wussten ja, dass sie im Halbfinale noch einmal einander treffen würden.