noch nicht aktiv
noch nicht aktiv
noch nicht aktiv

 
IMPRESSIONEN VOM FICHTE-CUP 2001
 
Das letzte Gruppenspiel gegen Westfalia Somborn:
Wir spielten aus einer gesicherten Abwehr und ließen nichts mehr anbrennen.
Das Halbfinale erneut gegen Somborn:
Headcoach Carsten zieht genüßlich an seiner Zigarre. Seine Jungs spielten Somborn gnadenlos an die Wand. Endstand 8:0
         
     
  Demonstrative Gelassenheit bei den Endern: Klaus liegt lasziv da, während alle anderen Sonnenbrillen an diesem bewölkten Tag aufhaben. Carsten und Rolf suchen die Nähe zur Mannschaft und studieren mit ihr zusammen den nächsten Gegner.   Das Bild beweist: Es herrschte kein Neid und Mißgunst im Team, sondern es waren elf Freunde. Nur eins fehlt hier: Der Pokal. Dabei hatte sich Vokki schon einen Spruch für die Pokalübergabe einfallen lassen: "Da...da ist das Ding." Doch am Ende hielt er nur ne Bratwurst in der Hand.  
         
     
  Das Halbfinale Wetter gegen SSV:
Champions-League-Stimmung am Struckenberg. Natürlich hatte der "FC Bayern Wetter" beim Elfmeterschießen das Glück auf seinser Seite. Zuvor war ihnen erst in der vorletzten Minute der regulären Spielzeit der Ausgleich geglückt.
  Das Endspiel:
Fassungslosigkeit bei den Ender Auswechselspielern. Olav, Carsten, Alex und Rolf schauen konsterniert zu wie die Ender die einmalige Chance auf den Turniersieg vergeben. Jan (links) betet zum Fußballgott.
 
         
     
  Geschaffte Helden: Während Andy (2.v.l.) und Vokki (der mit der Brille) ganz schön fertig aussehen, telefoniert Jan (ganz hinten) schon.   Nach dem Spiel gibt es nur eins: Die Wunden pflegen und den Frust ersäufen. Demnächst: Der Tag danach...